Die Idee dahinter –
KFZ-Gütesiegel von Hofers

Das innovative und einzigartige Zertifizierungs- und Bewertungsportal für den KFZ-Handel


  • Gütesiegel

  • Zertifikat

  • Händlerbewertung

  • Käuferschutz

Über uns

Einerlei welche Branche: Der Markt – und speziell der Onlinehandel - leben von innovativen Ideen. Doch tummeln sich im Internet nicht nur seriöse Händler, sondern auch schwarze Schafe, die für den ahnungslosen Kunden nicht immer erkennbar sind. Aus diesem Grund haben sich in den letzten Jahren zahlreiche Zertifizierungs- und Bewertungsportale etabliert, um in den Online-Markt mehr Transparenz zu bringen. Wir – ein erfahrenes Expertenteam in Sachen KFZ-Handel und Online-Marketing – spielten daher schon früh mit dem Gedanken, auch den Markt für den stationären KFZ-Handel transparenter zu gestalten. Eine innovative Idee war geboren.

Was uns unterscheidet

Die Idee dahinter: Was im Online-Handel geht, muss auch für den Handel vor Ort funktionieren. Bis zum Jahr 2013 gab es im Bereich KFZ-Handel noch kein seriöses und unabhängiges Bewertungsportal. Daher setzten wir uns mit anderen Experten zusammen, legten nach langer und intensiver Vorarbeit den Grundstein für ein komplett neues und einzigartiges Bewertungsportal und gründeten Trusted Plus. Aus diesem Unternehmen ging zu Beginn des Jahres 2014 das Portal hofers.de hervor. Von unserem KFZ-Gütesiegel und den authentischen Kundenbewertungen profitieren sowohl Händler als auch Verbraucher. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die KFZ-Händler unserem Konzept äußerst positiv gegenüberstehen, denn neben echten Kundenstimmen bietet Hofers.de auch die suchmaschinenoptimierte Google-Einbindung – für alle Beteiligten also die optimale Win-Win-Situation.

Lassen Sie sich hier zertifizieren